Hinweise zu Rückgabe, Reparaturen & Reklamationen

3B Dental Berlin achtet bei der Verarbeitung, Verpackung und Versendung Ihrer Bestellungen auf größte Sorgfalt. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass mit Ihrer Sendung etwas nicht stimmt. In diesem Fall sind wir bemüht, eine möglichst schnelle Lösung anzubieten. Bitte berücksichtigen Sie die unterstehenden Hinweise:

Gilt bei Kauf im Onlineshop

  • Wir können nur Ware zurücknehmen, die unbenutzt ist und sich in der Originalverpackung befindet.
  • Beschädigte Ware können wir leider nicht zurücknehmen.
  • Bei Neubestellungen besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht (nur bei unbenutzter Ware).
  • Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.
  • Versandbeschädigungen müssen innerhalb von 2 Tagen gemeldet werden.

Reparaturen & Reklamationen

  • Bitte kontaktieren Sie uns vor jeder Reparatur vorab telefonisch oder per E-Mail.
  • Wir senden Ihnen anschließend einen Rücksendeschein per E-Mail zu.
  • Nach Eingang der Ware führen wir eine Prüfung durch und informieren Sie über das Ergebnis.
  • Falls Reparaturkosten entstehen, stimmen wir diese vorab mit Ihnen ab und senden ein Reparaturangebot.

Kontakt

📞 Telefon: 0271-22293970
✉️ E-Mail: info@3bdental.de
📝 Kontaktformular: hier klicken